Wer hält die Pinsel in der Hand?

 

Theres Simonet

Bereits in den 80'er-Jahren war ich eine begeisterte Lüstermalerin. Schon damals sind mir viele einzigartige Werke gelungen, über welche ich mich heute immer noch täglich freuen. 

Zusammen mit meiner Tochter habe ich mein Wissen über die Lüstermalerei wieder aufleben lassen und wir veranstalten mindestens 1x im Monat ein Lüsterwochenende. Es ist toll, dass ich in den vergangenen Jahren, mein Wissen bewahrt habe und dieses nun an meine Tochter weitergeben kann. 

Corinne Simonet

Schon als kleines Mädchen konnte meine Mutter mich für die Lüstermalerei begeister. Viele Jahre jedoch habe ich niemehr einen Pinsel, geschweige denn die Lüsterfarben in die Finger genommen. Ich freue mich sehr, dass wir ein "altes" Hobby und eine wahrlich alte Porzellanmalkunst wieder aufleben lassen können und hoffentlich viele Menschen damit begeistern werden.

 

Kontakt

luestermalerei@hotmail.com
079 568 98 48
Corinne Simonet
8335 Hittnau


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!